Aktuelles aus dem CCL

Die CCL-Nikolaus-Fotoaktion

- natürlich im City Center Landshut!

vom 01.12.2022

Endlich wieder da!
Die heißbegehrte Foto-Aktion mit dem CCL Nikolaus!

Alle Kinder können sich am Samstag, 10. Dez., von 13 bis 16 Uhr mit dem Nikolaus fotografieren lassen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

WeihnachtsWünscheWelt

- die große Weihnachtsaktion im CCL

vom 25.11.2022

Die große Weihnachtsaktion des CCL in Zusammenarbeit mit der Landshuter Zeitung und Radio Trausnitz:

Ihr kennt eine Person, die sich die Erfüllung eines ganz besonderen Weihnachtswunschs verdient hat? Dann schnell eine der Teilnahmekarten im CCL ausfüllen und bis 10. Dezember in den bereitstehenden goldenen Briefkasten im CCL einwerfen. Von allen Wünschen werden die Originellsten ausgewählt und mit etwas Glück huscht das Christkindl noch vor Weihnachten bei Euch vorbei.

Teilnahmekarten sind in allen Geschäften des CCL erhältlich.

Such das Haus des Weihnachtswichtels

-natürlich im CCL

vom 25.11.2022

Bei dieser Weihnachtsaktion können alle Facebook-Abonnenten teilnehmen:

Der CCL-Weihnachtswichtel hat sein Zuhause in einem Schaufenster des CCL eingerichtet – den Wichtel selbst wird sicher keiner finden, aber könnt Ihr sein Zuhause entdecken? Wer es findet, macht ein Foto und postet dieses auf der Facebook-Seite des CCL.
Jede Woche wird unter den Teilnehmern ein Einkaufsgutschein-Paket im Wert von 100 Euro verlost.

Genaue Infos ab Ende November auf der Facebook-Seite des CCL.

Weihnachtsstern basteln

vom 15.11.2022

„Der CCL-Weihnachtsstern” die beliebte Weihnachts-Bastelaktion geht in die dritte Runde – und so geht’s: Alle Kinder können zuhause einen Weihnachtsstern für den CCL-Weihnachtsbaum basteln. Den Stern und einen Zettel mit Name, Anschrift und Alter einfach vom 16. November bis 10. Dezember bei SEGAFREDO im 1. OG abgeben und sofort ein kleines Eis erhalten.

Alle Sterne werden wieder am CCL-Weihnachtsbaum aufgehängt und die Schönsten noch vor Weihnachten prämiert.

Kleine Parkkarte, große Vorteile

- natürlich in der Tiefgarage im CityCenterLandshut!

vom 25.04.2019

Bavaria Parkgarage

Unsere Tiefgarage verfügt über mehr als 800 Stellplätze.

Die erste Stunde Parken, von 6.00 bis 20.00 Uhr, ist Montag bis Samstag kostenfrei.

Die Tiefgarage ist 24 Stunden rund um die Uhr geöffnet. Der Nachtzugang ist über den Kapuzinerweg mit dem 24-h-Aufzug gewährleistet.

Telefon für weitere Auskünfte: 0871 - 9664110.