Aktuelles aus dem CCL

Zieht Euch warm an - WSV im CCL!!

vom 10.01.2022

Bei den zahlreichen Marken des Modehauses Wöhrl finden Sie bestimmt das Passende!

Auf Kleider müssen Frauen diesen Winter nicht verzichten: Knielang aus Wolle oder Sweatstoff sind sie sehr angesagt, zum Beispiel von Marc O´Polo. Wer es verspielter mag, entscheidet sich für die langärmelige Variante mit Volants oder Blumenprint, zum Beispiel von Esprit und stylt sie mit einer Strickjacke sowie mit Stiefeln oder Boots. Für draußen in eine wattierte Jacke kuscheln: Diesen Winter kommt sie am liebsten hüftlang und in Farbe daher: In knalligem Rot oder Koralle wie von Wellensteyn, aber auch Senf oder Oliv stehen hoch im Kurs. Wunderschön: Wenn Schal und Mütze farblich auf die Jacke abgestimmt sind.

Männer kommen um Cord diesen Winter nicht herum. Gut so, denn das Material sieht für Hemden, Jacken und vor allem Hosen einfach edel aus. Alternativ: Der Klassiker Jeans und Chinos aus Baumwolltwill. Wer hier klassisches Beige, Dunkelblau oder Flaschengrün trägt, darf beim Oberteil ruhig Farbe oder Muster riskieren: Mit einem Pullover in Pistaziengrün, zum Beispiel von Scotch & Soda oder mit Rauten- oder Norwegermuster wie von Gant.

Winter, du kannst kommen!

NewLine - Der CITY Juwelier - das neue Schmuckstück des CCL

Große Neueröffnung am 29.10.2021

vom 29.10.2021

New Line – der City Juwelier hat seine neue Ladenfläche im Erdgeschoss, im Eingangsbereich des CCL eröffnet. Der seit vielen Jahren im CCL ansässige Juwelier hat damit seine Geschäftsräume erheblich erweitert und präsentiert nun auf über 100 m² Schmuck und Uhren von namhaften Marken. Die Trauring-Lounge erstrahlt in neuem Glanz und ist ebenfalls nochmal erweitert worden.

Zur großen Eröffnung gibt es tolle Eröffnungsangebote sowie 20 % Neueröffnungsrabatt auf alle Waren aus dem Sortiment – noch bis 27. November 2021.

Alle sind herzlich eingeladen mitzufeiern!

FFP2-Maskenpflicht und Abstandsregel!

- aus aktuellem Anlass

vom 14.09.2021

Bitte beachten Sie, dass im CCL zum Schutz Ihrer Gesundheit und auch der Ihrer Mitmenschen die FFP2-Maskenpflicht gilt.

Bitte halten Sie auch immer den Mindestabstand von 1,50 Metern zu anderen Kunden ein.

In der Gastronomie, bei den Friseuren und dem Nagelstudio im CCL gilt die 2G Regel und im Kino ist die 2G+ Regel zu beachten.

Wir unterstützen den Einsatz der luca App

- natürlich im City Center Landshut!

vom 08.03.2021

Liebe Kunden,

nun hat es die von vielen erhofften Lockerungen und die damit verbundenen Öffnungsmöglichkeiten für den stationären Handel gegeben.

Die Perspektiven täuschen aber nicht über die Tatsachen hinweg, dass es jetzt vieler weiterer Anstrengungen bedarf, um ein sicheres und schönes Shopping-Erlebnis sowie auch kulinarisches Gastro-Erlebnis in Zukunft wieder möglich zu machen. Ein wichtiger Baustein ist dabei die digitale Kontaktnachverfolgung von Kunden im Einzelhandel und der Gastronomie.

Die neue „luca App“ unterstützt diesen wichtigen Part offenbar zuverlässig. Der Landesbeauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit von Baden-Württemberg, Dr. Stefan Brink, erklärt hierzu: „Als Datenschützer unterstütze ich die „luca App“ aus voller Überzeugung. Dieses Tool ist eine wertvolle Ergänzung der bisherigen staatlichen Schutzmaßnahmen zur Nachverfolgung von Kontakten während der Pandemie. Wir haben die App technisch und rechtlich geprüft. Die App erfüllt unsere hohen Datenschutz-Standards. Die Dokumentation der erfolgten Kontakte wird auf technisch höchstem Stand verschlüsselt und es liegt allein in der Hand des luca-Nutzers, ob, wann und mit wem er diese sensiblen Daten teilen möchte.“

Mehr Infos unter:

Kleine Parkkarte, große Vorteile

- natürlich in der Tiefgarage im CityCenterLandshut!

vom 25.04.2019

Bavaria Parkgarage

Unsere Tiefgarage verfügt über mehr als 800 Stellplätze.

Die erste Stunde Parken, von 6.00 bis 20.00 Uhr, ist Montag bis Samstag kostenfrei.

Die Tiefgarage ist 24 Stunden rund um die Uhr geöffnet. Der Nachtzugang ist über den Kapuzinerweg mit dem 24-h-Aufzug gewährleistet.

Telefon für weitere Auskünfte: 0871 - 9664110.